Philosophie |
Kontakt |
Impressum |
AGBs

Philosophie   

Die INOX- Stahlgesellschaft mbh mit Sitz in Nürtingen ist nun mehr bereits im 4. Jahrzehnt erfolgreich in der Distribution von hochwertigen Edelstählen tätig und bietet kompetente
Partnerschaft in dem weitgesteckten Feld dieser Stahlsorten.

Mit einem einzigartigen Leistungspaket sind wir der Stahl-Lieferant, als auch der neutrale, werksungebundene Berater und Problemlöser in allen Fragen der Beschaffung und Anwendung rost- und säurebeständiger Werkstoffe. Unsere anspruchsvollen Kunden finden Sie in den Branchen:

      · Apparate- und Armaturenbau
      · Architektur
      · Fahrzeugindustrie
      · Brunnenbau
      · Chemische Industrie
      · Elektroindustrie
      · Kläranlagenbau
      · Kraftwerkstechnik
      · Lebensmittel- und Getränkeindustrie
      · Petrochemie
      · Pumpenbau
      · Raffinerien
      · Rohrleitungsbau
      · Schiffsbau
      · Stahl- und Maschinenbau
      · Zellstoffindustrie

INOX entwickelte sich zu einem bedeutenden Lieferpartner dieser Branchen, weil neben großzügiger Lagerhaltung auch ein schneller Werksbezug im Werkslager-/Streckengeschäft gefordert ist. Hierdurch bieten wir das breiteste, überhaupt mögliche Sortiment in einer einzigartigen Abmessungs-Palette und Vielfalt. Wir garantieren Spitzenqualität!

Neue, gelebte Kooperationsformen mit unseren Lieferanten gewährleisten unbedingte Wettbewerbsfähigkeit. Unsere Lieferwerke sind europäisch angesiedelt und genießen qualitativ die ersten Plätze.

Wir lagern ausschließlich "Zertifiziertes Material" nach EN 10088-3, DIN 17440 und AD2000W2.

INOX operiert nach eigenem Qualitätsstandard angelehnt an die bekannten ISO-Qualitätshandbücher. Vom TÜV autorisiert, kann von uns jedes Metall nach Vorschriften umgestempelt werden.

Wir bemühen uns stetig, unseren bereits sehr guten Lieferservice zum Vorteil unserer Kunden weiterzuentwickeln, indem wir auf deren Bedürfnisse ganz intensiv und individuell eingehen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtiger als kurzfristige Geschäfte.

Bruno Mai (Geschäftsführer)